Montag, 11. Juli 2011

Muffelig









Muffelluffelulup
Meine Oma wohnt im Bauhaus.
Schlag dir eine neue Seite an dir vor,
eine Schlaghose. die Alte.

6 Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Deine Posts sind sehr inspirierend :) <3

    http://flowerfairybirdsnest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wow amazing images.
    thanks for the visit

    much love J x

    AntwortenLöschen
  3. wow läufst du immer so rum? Also stehts du so auf dne 80s Style oder war das jetzt für den Post? Ich mein das gar nicht böse frag mich nur ;) Aber sehr inspirierende bilder vor allem in deinen vorherigen posts! Mal was ganz anderes :)

    ♥♥Style-Roulette♥♥

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  4. Nice pictures ! Wow i love the photos and what ur wearing. COOL :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine Antwort und ich freue mich dass meine Frage positiv ankam ;) Um ehrlich zu sein ich mag es nicht so belnaglose Kommenatre zu bekommen alo versuche ich selber auch interessante Kommenatre zu hinterlassen und Fragen zu stellen denn "Oh my gosh you look stunning" ist meiner meinung nach einfach belanglos und überflüssig ;)

    Viele liebe Grüße,
    luisa

    AntwortenLöschen
  6. loove your hairstyle! so 80's <3

    http://izumihiiiflower.blogspot.com

    AntwortenLöschen