Dienstag, 5. Juli 2011

Weg vom Fenster







Negativ ist positiv.
Negative(s) im Fokus.

Kommentare:

  1. Wow, die Fotos sind ziemlich genial. :)

    Das mit der Hose kann ich zu gut nachvollziehen. Ist auch mein absolutes Lieblingsstück & leider viel zu unerreichbar!

    AntwortenLöschen
  2. haha. sagen wir so, ich freue mich über jeden ernsthaften Leser, der meinen Blog wirklich mag und nicht nur folgt, damit ich zurückfolge. ;)

    dieser post ist absolut gut. mir gefällt das Bild mit dem jungen und dem negativ dadrüber sehr! :) nur was ist das in seinem mund? eine spielspinne?

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe deine ideen und was du daraus machst. der wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  4. das erste offenbart sich in meinem kopf als brust, der weiere zusammenhang ist interessant..

    AntwortenLöschen