Dienstag, 24. Mai 2011

Radar Detector








She ate up my sadness:
Pam mit schlabbriger Klamotte:
Das Tshirt war einst von Zara und hat sich um die hälfte verkleinert. Die Trainingshose vom Flohmarkt hat sie abgeschnitten. Ich hab ihr dann noch die Kappe aufgeschwatzt. Richtig süß schaut sie drein, unsere "la Furina".

Kommentare:

  1. danke, sowas hört man nicht oft (:
    dein blog gefällt mir richtig, weiter so !

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank süßi! <3 nein hihi,nur tabak ..

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschöön :)
    Du hast auch einen verdammt guten Blog, diese Fotos sind der Hammer!
    Wo sind die denn entstanden?
    Du bist ne richtig gute Fotografin, mach unbedingt weiter so.
    Wir werden dich verfolgen und freuen uns natürlich auch wenn du uns verfolgst ;)
    Allerliebste Grüße, Charly und Lucia.

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön
    hab sie größer eingestellt :)

    AntwortenLöschen
  5. love your blog header, great post! xxo

    AntwortenLöschen
  6. ganz stark etwas von the asteroid galaxy tour im ohr, mir fällt nur der titel nicht ein... (ein kompliment)

    AntwortenLöschen
  7. Amazing photographs. those colors are really beautiful. very creative!

    AntwortenLöschen