Samstag, 20. März 2010

Neid ist die beste Motivation





Die neuen schuhe. Der neue blog.
Jeder vergleicht und jeder neidet.
Vorallem ich und daher habe ich eine
Entscheidung getroffen.
Es muss jemand geben der besser ist als wir,
denn das ist es doch was uns antreibt.
Es ist keine bequeme Wahrheit die uns zum
unfehlbaren Selbstbild führt, zur inneren
Stärke oder zur individualität aber einer muss
es mal aussprechen. Jeder empfindet Neid.
die Vorstellung das Heidi Klum sich neben
Peaches Geldorf unstylisch vorkommt lässt
mich schmunzeln. Die Frage ist nur was man
aus dem Neid macht. Wir müssen aufhören uns
wegen anderen schlechter zu fühlen nur weil
wir alles als Konkurenz sehen.
Stures Nachahmen kommt auch nicht in Frage.
Wir sind wie wir sind nur jetzt noch besser.
Und so verspreche ich, dass ich mir in Zukunft
beim bloggen mehr Mühe gebe und noch gemeinere
Sachen poste. auf die Pferde Leute wir schreiben
die stilgeschichte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen